top of page
IMG_9415.JPG

ANIE 

Die Heilung liegt in Dir.....

Mein eigener Heilungsweg begann mit unserer Vollzeitreise im Wohnmobil erst so richtig. Einige Zeit zuvor begann ich mit Energiearbeit. Und lies mich in Kundalini-Reiki einweihen. Ich bin Kundalini-Reiki-Goldmeisterin, habe aber hierdurch meine eigene Heilenergie entdeckt. Mit dem öffnen meiner Heilkanäle, wurde so einiges aus meiner Vergangenheit an die Oberfläche gebracht. Auch die traumatische Geburt meines ersten Sohnes. Zur richtigen Zeit, kam Beambreath in mein Leben. Mit dieser überaus starken Methode in Kombination mit meiner Heilarbeit, habe ich es geschafft viele Themen in der Tiefe schnell und einfach auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene zu lösen. Mein leben wurde leichter und ich konnte viel mehr im Herz statt im Kopf sein. Auch mein Alltag als Mama und Frau hat sich hierdurch verändert. Deshalb absolvierte ich das Beambreath® Teacher Training und wende auch dieses überaus wirkungsvolle Tool an um Heilung in die Welt zu tragen.

bottom of page